Helfen Sie uns beim Helfen!

Ihre Hilfe trägt dazu bei, benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Chance auf eine bessere
Zukunft zu geben.

Ihre Spende oder Zustiftung ist herzlich willkommen und fließt zu 100 % den Förderprojekten bzw. dem Stiftungsvermögen zu!
Alle Erträge des Stiftungsvermögens fließen ebenfalls zu 100% den Förderprojekten zu.

Kinderstiftung Nordstern

VR Bank in Holstein eG
BIC: GENODEF1PIN

Durch Bescheinigung des Finanzamtes Bad Segeberg sind die Ziele der Kinderstiftung Nordstern als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.

Verwendungszweck

Bitte vermerken Sie auf Ihrem Überweisungsformular das jeweilige Stichwort für die Verwendung Ihrer Spende:

Stichwort „Spende“

Ihre Spende kommt in voller Höhe den Förderprojekten zu Gute.

[aktuelles Förderprojekt]

Stichwort „Zustiftung“

Ihre Spende fließt dem Stiftungsvermögen zu. Durch Zustiftung wird die Stiftungsarbeit nachhaltig gefördert, da ein größeres Stiftungsvermögen höhere Erträge erwirtschaftet, die jährlich der satzungsgemäßen Zweckverwirklichung – der Förderung von Förderprojekten – zu fließen.

Spendenbescheinigung

Gerne stellen wir für Ihre Spende oder Zustiftung eine Spendenbescheinigung aus.
Bitte teilen Sie uns für diesen Zweck Ihre Anschrift mit.

E-Mail: mail@kinderstiftung-nordstern.de